Erscheinungsjahr: August 2008
Preis: 9,90 EUR


Warenkorb
ExemplarIn den Warenkorb
Zum Warenkorb / Bestellung
Die Beiträge auf der CD-ROM erschienen erstmals im BÄKO-magazin zwischen Januar 2006 und November 2007. Sie wurden von der Autorin und der Redaktion des BÄKO-magazins für die CD-ROM überarbeitet und erweitert. Die als „Bonus“ gekennzeichneten Beiträge wurden exklusiv für dieses Produkt erstellt.

Inhalt

1 Probierstücke und Kostproben:Kostenlos und kostbar
2 Professionelles Telefonieren: Wichtiger Teil des Kundenservice
3 Reklamation: Die zweite Chance, den Kunden zufrieden zu stellen
4 Fachgerechte Warenpräsentation
I: Das Auge isst mit!
5 Fachgerechte Warenpräsentation
II: Spezielle Anforderungen
6 Alles im Griff in Sachen Hygiene und Sauberkeit
7 Zusatzverkauf: Nicht immer, aber immer öfter!
8 Fragetechniken: Gut gefragt = gut beraten und schon fast verkauft
9 Produktauslobung: So setzen Sie Backwaren richtig in Szene
10 Kassiervorgang: Das Verkaufsgespräch zum guten Abschluss bringen
11 Körpersprache: So setzen Sie Mimik und Gestik im Verkauf ein
12 Snackpräsentation: Grundregeln für Ihren Erfolg
13 Freundlichkeit ist Trumpf
14 Kompetenter Service für ältere Kunden
15 Fachgeschäft braucht fachliche Beratung
16 Umsatzsteigernde Verkaufstechniken
17 Junge, kaufkräftige Kunden von heute
18 Gute Argumente sichern Verkaufserfolge
Bonus 1: Mitarbeiterschulung: In sieben Schritten zum Erfolg
Bonus 2: So vermitteln Sie Ihren Mitarbeitern die Inhalte dieser CD-ROM

Die CD-ROM Brennpunkt Verkauf für 9,90 Euro
(7,90 Euro für Auszubildende, Berufsschulen und BÄKO Genossenschaften)